American Psychological Association 7th edition

Kößler, G. (ca. 1997). Auschwitz als Ziel von Bildungsreisen? Zur Funktion des authentischen Ortes in pädagogischen Prozessen [Book]. Auschwitz - Geschichte, Rezeption und Wirkung, (1997) 299-318, (1997) 299-318.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Kößler, Gottfried. 1997. „Auschwitz als Ziel von Bildungsreisen? Zur Funktion des authentischen Ortes in pädagogischen Prozessen“. Book. Auschwitz - Geschichte, Rezeption und Wirkung, Nr. (1997) 299-318: (1997) 299-318.

Springer - Basic (author-date)

Kößler G (1997) Auschwitz als Ziel von Bildungsreisen? Zur Funktion des authentischen Ortes in pädagogischen Prozessen. Auschwitz - Geschichte, Rezeption und Wirkung (1997) 299-318

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Kößler, G.: Auschwitz als Ziel von Bildungsreisen? Zur Funktion des authentischen Ortes in pädagogischen Prozessen. Auschwitz - Geschichte, Rezeption und Wirkung. (1997) 299-318 (1997).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Kößler, Gottfried: Auschwitz als Ziel von Bildungsreisen? Zur Funktion des authentischen Ortes in pädagogischen Prozessen. In: Auschwitz - Geschichte, Rezeption und Wirkung (1997), Nr. (1997) 299-318, S. (1997) 299-318

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.