American Psychological Association 7th edition

Hiscott, W. (ca. 2013). Moses Mendelssohns Bücher im Spiegel der Leipziger Messkataloge : eine Studie zu den strukturellen Bedingungen seines Erfolgs am deutschen Buchmarkt [Book]. Mendelssohn Studien, 18 (2013) 55-103, 18 (2013) 55-103.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Hiscott, William. 2013. „Moses Mendelssohns Bücher im Spiegel der Leipziger Messkataloge : eine Studie zu den strukturellen Bedingungen seines Erfolgs am deutschen Buchmarkt“. Book. Mendelssohn Studien, Nr. 18 (2013) 55-103: 18 (2013) 55-103.

Springer - Basic (author-date)

Hiscott W (2013) Moses Mendelssohns Bücher im Spiegel der Leipziger Messkataloge : eine Studie zu den strukturellen Bedingungen seines Erfolgs am deutschen Buchmarkt. Mendelssohn Studien 18 (2013) 55-103

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Hiscott, W.: Moses Mendelssohns Bücher im Spiegel der Leipziger Messkataloge : eine Studie zu den strukturellen Bedingungen seines Erfolgs am deutschen Buchmarkt. Mendelssohn Studien. 18 (2013) 55-103 (2013).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Hiscott, William: Moses Mendelssohns Bücher im Spiegel der Leipziger Messkataloge : eine Studie zu den strukturellen Bedingungen seines Erfolgs am deutschen Buchmarkt. In: Mendelssohn Studien (2013), Nr. 18 (2013) 55-103, S. 18 (2013) 55-103

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.