American Psychological Association 7th edition

Preuß, M. (ca. 2016). Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeitsideal in der frühen Neuzeit [Cd]. In Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden. Wallstein Verlag.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Preuß, Monika. 2016. Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeitsideal in der frühen Neuzeit. Cd. Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden. Göttingen: Wallstein Verlag.

Springer - Basic (author-date)

Preuß M (2016) Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeitsideal in der frühen Neuzeit. Wallstein Verlag, Göttingen

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Preuß, M.: Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeitsideal in der frühen Neuzeit. Wallstein Verlag, Göttingen (2016).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Preuß, Monika ; ; ; : Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeitsideal in der frühen Neuzeit. cd. Göttingen : Wallstein Verlag, 2016

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.