Brüning, C. I. (ca. 2018). Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht [Book]. In Wochenschau Wissenschaft. Wochenschau Verlag.
Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)Brüning, Christina Isabel. 2018. „Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht“. Book. Wochenschau Wissenschaft. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag.
Springer - Basic (author-date)Brüning CI (2018) Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht. Wochenschau Verlag
Springer - Lecture Notes in Computer Science1.Brüning, C.I.: Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht, (2018).
DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690Brüning, Christina Isabel ; ; ; : Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht. Frankfurt/M., Wochenschau Verlag, 2018