American Psychological Association 7th edition

Brüning, C. I. (ca. 2018). Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht [Book]. In Wochenschau Wissenschaft. Wochenschau Verlag.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Brüning, Christina Isabel. 2018. „Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht“. Book. Wochenschau Wissenschaft. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag.

Springer - Basic (author-date)

Brüning CI (2018) Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht. Wochenschau Verlag

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Brüning, C.I.: Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht, (2018).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Brüning, Christina Isabel ; ; ; : Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht. Frankfurt/M., Wochenschau Verlag, 2018

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.