Enzenbach, I. (ca. 2011). Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht [Book]. In Reihe Dokumente, Texte, Materialien / Zentrum für Antisemitismusforschung der Technischen Universität Berlin. Metropol.
Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)Enzenbach, Isabel. 2011. Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht. Book. Reihe Dokumente, Texte, Materialien / Zentrum für Antisemitismusforschung der Technischen Universität Berlin. Reihe Dokumente, Texte, Materialien / Zentrum für Antisemitismusforschung der Technischen Universität Berlin 79. Berlin: Metropol.
Springer - Basic (author-date)Enzenbach I (2011) Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht. Metropol, Berlin
Springer - Lecture Notes in Computer Science1.Enzenbach, I.: Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht. Metropol, Berlin (2011).
DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690Enzenbach, Isabel ; ; ; : Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht, Reihe Dokumente, Texte, Materialien / Zentrum für Antisemitismusforschung der Technischen Universität Berlin. book. Berlin : Metropol, 2011 — ISBN 9783940938893