American Psychological Association 7th edition

Schößler, F. (ca. 2009). Börsenfieber und Kaufrausch : Ökonomie, Judentum und Weiblichkeit bei Theodor Fontane, Heinrich Mann, Thomas Mann, Arthur Schnitzler und Émile Zola [Book]. In Figurationen des Anderen. Aisthesis-Verl.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Schößler, Franziska. 2009. Börsenfieber und Kaufrausch : Ökonomie, Judentum und Weiblichkeit bei Theodor Fontane, Heinrich Mann, Thomas Mann, Arthur Schnitzler und Émile Zola. Book. Figurationen des Anderen. Figurationen des Anderen 1. Bielefeld: Aisthesis-Verl.

Springer - Basic (author-date)

Schößler F (2009) Börsenfieber und Kaufrausch : Ökonomie, Judentum und Weiblichkeit bei Theodor Fontane, Heinrich Mann, Thomas Mann, Arthur Schnitzler und Émile Zola. Aisthesis-Verl., Bielefeld

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Schößler, F.: Börsenfieber und Kaufrausch : Ökonomie, Judentum und Weiblichkeit bei Theodor Fontane, Heinrich Mann, Thomas Mann, Arthur Schnitzler und Émile Zola. Aisthesis-Verl., Bielefeld (2009).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Schößler, Franziska ; ; ; : Börsenfieber und Kaufrausch : Ökonomie, Judentum und Weiblichkeit bei Theodor Fontane, Heinrich Mann, Thomas Mann, Arthur Schnitzler und Émile Zola, Figurationen des Anderen. book. Bielefeld : Aisthesis-Verl., 2009 — ISBN 9783895287565

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.