Schmidt-Weil, J. (ca. 2007). Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion [Cd].
Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)Schmidt-Weil, Jessica. 2007. Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion. Cd. Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland, Bd. A.
Springer - Basic (author-date)Schmidt-Weil J (2007) Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion
Springer - Lecture Notes in Computer Science1.Schmidt-Weil, J.: Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion. (2007).
DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690Schmidt-Weil, Jessica ; ; ; : Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion, Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland. cd, 2007