American Psychological Association 7th edition

Schmidt-Weil, J. (ca. 2007). Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion [Cd].

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Schmidt-Weil, Jessica. 2007. Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion. Cd. Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland, Bd. A.

Springer - Basic (author-date)

Schmidt-Weil J (2007) Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Schmidt-Weil, J.: Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion. (2007).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Schmidt-Weil, Jessica ; ; ; : Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland Einleitung, theoretischer Teil I, empirischer Teil II, Diskussion, Die Suche nach dem identitätsformenden Potential des Religionsunterrichts in jüdischen Gemeinden in Deutschland. cd, 2007

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.