American Psychological Association 7th edition

Gilman, S. L. (ca. 2004). Kann die jüdische Diasporaerfahrung als Modell für die heutige muslimische Diaspora in Europa dienen? [Book]. In Veröffentlichungen des Lehrstuhls für Jüdische Geschichte und Kultur. Lehrstuhl für Jüdische Geschichte und Kultur.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Gilman, Sander L. 2004. Kann die jüdische Diasporaerfahrung als Modell für die heutige muslimische Diaspora in Europa dienen?. Book. Veröffentlichungen des Lehrstuhls für Jüdische Geschichte und Kultur. Veröffentlichungen des Lehrstuhls für Jüdische Geschichte und Kultur 7. München: Lehrstuhl für Jüdische Geschichte und Kultur.

Springer - Basic (author-date)

Gilman SL (2004) Kann die jüdische Diasporaerfahrung als Modell für die heutige muslimische Diaspora in Europa dienen?. Lehrstuhl für Jüdische Geschichte und Kultur, München

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Gilman, S.L.: Kann die jüdische Diasporaerfahrung als Modell für die heutige muslimische Diaspora in Europa dienen?. Lehrstuhl für Jüdische Geschichte und Kultur, München (2004).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Gilman, Sander L. ; ; ; : Kann die jüdische Diasporaerfahrung als Modell für die heutige muslimische Diaspora in Europa dienen?, Veröffentlichungen des Lehrstuhls für Jüdische Geschichte und Kultur. book. München : Lehrstuhl für Jüdische Geschichte und Kultur, 2004

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.