Woebs, R. (ca. 2005). "Die Partitur allein kennt die Fermate" - Dimensionen einer politischen Theorie der Ästhetik : auf der Grundlage des Handlungsbegriffs bei Hannah Arendt durchgeführt anhand des biographischen Vorwurfs und kompositorischer Modelle von Karl Amadeus Hartmann [Cd]. https://doi.org/urn:nbn:de:bvb:473-opus-409
Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)Woebs, Raphael. 2005. „‚Die Partitur allein kennt die Fermate‘ - Dimensionen einer politischen Theorie der Ästhetik : auf der Grundlage des Handlungsbegriffs bei Hannah Arendt durchgeführt anhand des biographischen Vorwurfs und kompositorischer Modelle von Karl Amadeus Hartmann“. Cd. https://doi.org/urn:nbn:de:bvb:473-opus-409.
Springer - Basic (author-date)Woebs R (2005) "Die Partitur allein kennt die Fermate" - Dimensionen einer politischen Theorie der Ästhetik : auf der Grundlage des Handlungsbegriffs bei Hannah Arendt durchgeführt anhand des biographischen Vorwurfs und kompositorischer Modelle von Karl Amadeus Hartmann
Springer - Lecture Notes in Computer Science1.Woebs, R.: "Die Partitur allein kennt die Fermate" - Dimensionen einer politischen Theorie der Ästhetik : auf der Grundlage des Handlungsbegriffs bei Hannah Arendt durchgeführt anhand des biographischen Vorwurfs und kompositorischer Modelle von Karl Amadeus Hartmann, (2005). https://doi.org/urn:nbn:de:bvb:473-opus-409.
DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690Woebs, Raphael ; ; ; : "Die Partitur allein kennt die Fermate" - Dimensionen einer politischen Theorie der Ästhetik : auf der Grundlage des Handlungsbegriffs bei Hannah Arendt durchgeführt anhand des biographischen Vorwurfs und kompositorischer Modelle von Karl Amadeus Hartmann, 2005