Menke, A. (ca. 1964). Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes [Book]. In Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung. Steiner.
Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)Menke, Anton. 1964. Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes. Book. Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung. Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung 1. Wiesbaden: Steiner.
Springer - Basic (author-date)Menke A (1964) Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes. Steiner, Wiesbaden
Springer - Lecture Notes in Computer Science1.Menke, A.: Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes. Steiner, Wiesbaden (1964).
DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690Menke, Anton ; ; ; : Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes, Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung. book. Wiesbaden : Steiner, 1964