American Psychological Association 7th edition

Menke, A. (ca. 1964). Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes [Book]. In Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung. Steiner.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Menke, Anton. 1964. Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes. Book. Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung. Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung 1. Wiesbaden: Steiner.

Springer - Basic (author-date)

Menke A (1964) Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes. Steiner, Wiesbaden

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Menke, A.: Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes. Steiner, Wiesbaden (1964).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Menke, Anton ; ; ; : Das Gegenstands-Verständnis personaler Pädagogik : systematisch erörtert im Anschluss an Martin Buber und Romano Guardini als Beitrag zur Diskussion um den Begriff des Bildungsgutes, Mainzer Beiträge zur Pädagogik. Systematische Abteilung. book. Wiesbaden : Steiner, 1964

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.