American Psychological Association 7th edition

Langer-Plän, M. (ca. 1995). Darstellung und Rezeption deutsch-jüdischer Geschichte als didaktisches Problem [Book]. In Europäische Hochschulschriften. Reihe 3, Geschichte und ihre Hilfswissenschaften. Lang.

Chicago Manual of Style 17th edition (author-date)

Langer-Plän, Martina. 1995. „Darstellung und Rezeption deutsch-jüdischer Geschichte als didaktisches Problem“. Book. Europäische Hochschulschriften. Reihe 3, Geschichte und ihre Hilfswissenschaften. Europäische Hochschulschriften. Reihe 3, Geschichte und ihre Hilfswissenschaften 645. Frankfurt am Main: Lang.

Springer - Basic (author-date)

Langer-Plän M (1995) Darstellung und Rezeption deutsch-jüdischer Geschichte als didaktisches Problem. Lang

Springer - Lecture Notes in Computer Science

1.Langer-Plän, M.: Darstellung und Rezeption deutsch-jüdischer Geschichte als didaktisches Problem, (1995).

DIN 1505-2 (author-date, Deutsch) - standard superseded by ISO-690

Langer-Plän, Martina ; ; ; : Darstellung und Rezeption deutsch-jüdischer Geschichte als didaktisches Problem. Frankfurt am Main, Lang, 1995

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.